Heilige Landschaft Pfaffenwinkel

 

Vom Pilgern, heiligen Orten und dem Aufbau einer neuen Kultur

Exkursionen zu besonderen Orten


Sonntag 12.4.2015

Zeit: 14 bis 17 Uhr

Ort: Kerschlacher Forst, Treffpunkt: Parkplatz vor  Gut Kerschlach

                 Hier klicken um Karte zu öffnen          

Beitrag: 15 €

Anmeldung: 0881 92779900 | p.frank@neue-raeume.com


Inhalt:


Orte der Kraft, der Liebe, des Geistes- Orte die uns bewegen, weil sie etwas mit uns machen. Wir nehmen uns Zeit und schenken dem Unsichtbaren Aufmerksamkeit. Einfache Übungen unterstützen den Prozess der Wahrnehmung. In Respekt für die Natur und ihre Wesen fühlen wir uns ein, in ihre Reiche. Austausch über die Wahrnehmungen und Wissenswertes zum Thema: Geomantie, Pfaffenwinkel, schamanische Welten runden das Angebot ab.



Impressum
Home.html
IdeeIdee.html
PilgernPilgern.html
Heilige OrteHeilige_Orte.html
Neue KulturNeue_Kultur.html
Termine
Impressum
Impressum.html